Nina

Liebe Marlen,
vor guten 4 Woche am 23.02.2022 ist Jacob Mattis geboren.
Ich kann diesmal sagen, dass ich eine sehr, sehr schöne Geburt hatte und ich sehr glücklich darüber bin, dass ich eine Geburt noch mal komplett anders erleben durfte, als das erste Mal. Ich habe durch dieses schöne Erlebnis auch irgendwie meinen persönlichen inneren Frieden mit Geburten geschlossen. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört.
Ich hatte eine Wassergeburt, genau wie ich es mir vorgestellt hatte und ich habe es geschafft alles, was du uns mit auf den Weg gegeben hast, irgendwie für mich umzusetzen. Die Hebammen haben mich dabei toll unterstützt. Auch das mit der Atmung hat geklappt und ich konnte besser mit den Wehen umgehen, als bei der ersten Geburt. Deine Anleitungen und Meditation haben mir sehr geholfen. 
Ein Riesen DANKE dafür.
Nina