Annette

Hallo liebe Marlen,

Am 28. Februar wird unsere kleine Paula schon ein Jahr alt – die Zeit ist irgendwie wie im Flug vergangen und war doch ewig!
Ich habe sehr oft an dich gedacht. Wollte dir schon so oft schreiben und habe es dann doch irgendwie nicht hinbekommen. Zuerst mussten wir uns an die Situation gewöhnen zu viert zu sein… Dann kam noch der Corona Wahnsinn dazu der glaube ich allen Familien mit Kindern sehr viel Zeit geraubt hat und dann sind wir auch noch umgezogen… Jetzt, fast ein Jahr nach der Entbindung komme ich endlich dazu dir zu schreiben… Besser spät als nie … Gerade eben habe ich mal wieder deine Hypnose rausgekramt um ein bisschen Kraft zu tanken – hat gut geklappt! Ich wollte dir unbedingt noch mal Danke sagen – die zweite Entbindung von Paula war dank deines Kurses sehr viel einfacher und entspannter als die von meinem Großen. Es kam übrigens genauso wie ich es im Gefühl hatte – es war also sehr gut die letzte Kursstunde mit dem Partner vor zu ziehen. Paula kam tatsächlich am 28. Februar auf die Welt. 🙂 Die Geburt war wie im Lehrbuch – sehr anstrengend aber dank deiner tollen Vorbereitung alles gut machbar. Ich habe einfach nicht aufgehört zu atmen und mich ganz darauf konzentriert!

Wie geht es euch in Hamburg? Machst du eigentlich auch online Kurse? Vermisse Hamburg und die Yogakurse – mit und ohne Baby sehr! Richte auch Andrea mal ganz liebe Grüße aus falls du sie triffst! Vielleicht komme ich dazu dir auch noch zu schreiben!!! Es tut mir so leid für alle werdenden Mamis die aufgrund der aktuellen Lage nicht die Chance hatten eure Unterstützung zu bekommen! Hoffe ihr macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen! Ich schicke dir jedenfalls ganz ganz herzliche Grüße aus Würzburg! Viele Grüße deine ehemalige Nachbarin von gegenüber und begeisterte Yoga-, Cantienica- und HypnoBirthing-Kurs Teilnehmerin

Annette